Interviews

Als Sprachlehrer im Ausland arbeiten – Interviews

Möchtest du als Sprachlehrer im Ausland arbeiten? In dieser Interview-Reihe erhältst du Informationen zu Steuern, Anmeldung, Honoraren und geeigneten Sprachschulen. Im Video erzählt uns Jan über seine Erfahrungen.

Ich bin ein Textblock. Klicken Sie auf den Bearbeiten Button um diesen Text zu ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Zum Projekt

Auf meiner Reise treffe ich Sprachlehrer, die sich im Ausland eine erfolgreiche Selbstständigkeit aufgebaut haben. Im Live-Interview geben sie dir Auskunft zu folgenden Themen:

  • Wo kann ich als Sprachlehrer im Ausland arbeiten?
  • Welche Sprachschulen sind lehrerfreundlich?
  • Welche Jobmöglichkeiten bietet das Land für Sprachlehrer sonst noch?
  • Welche Portale eignen sich am besten für Inserate?
  • Wie melde ich meine Selbstständigkeit an? Was kosten Buchhalter und wie viele Steuern muss ich zahlen?
  • Wie viel Geld kann ich als Sprachlehrer verdienen?

 

Möchtest du mitmachen? So funktioniert´s!

Arbeitest du selbst auch im Ausland oder hast du schon Erfahrungen im Ausland gesammelt? Möchtest du anderen Sprachlehrern helfen? Dann kannst du dieses Projekt unterstützen! Du kannst ein Formular online ausfüllen, ein Video aufnehmen und die Fragen aus dem Formular beantworten und/oder dich um ein persönliches Interview mit mir bewerben. Hier geht es zum Formular. Bitte füll das Formular aus. Zusätzlich kannst du ein Video aufnehmen, in dem du von deinen Erfahrungen erzählst. Hier gibt es eine genaue Anleitung. Das eingeschickte Formular, das Video oder das Interview wird auf dieser Webseite tutorcompass.de veröffentlicht.

  • Formular ausfüllen für schriftliche Informationen

und/oder

  • Video aufnehmen und zusenden an: marta@tutorcompass.de

und/oder

  • Persönliches Interview mit mir. Einfach eine E-Mail schreiben an: marta@tutorcompass.de

Wir freuen uns auf deine persönlichen Erfahrungen und danken dir für deine Unterstützung!

Möchtest du sofort Nachricht erhalten, sobald Videos online gehen, dann trag deine E-Mail-Adresse hier ein:

Erhalte die KOSTENLOSE 5-Schritte Anleitung für Sprachlehrer Quereinsteiger!

Erfahre, wie du als Quereinsteiger ganz schnell und unkompliziert deine ersten Kunden gewinnst. Lade dir jetzt die KOSTENLOSE Anleitung “5 Dinge, die du SOFORT tun kannst, um neue Kunden zu gewinnen” herunter. Trage dich dazu einfach hier ein…

Deine Daten sind bei mir absolut sicher. 100% ohne Spam.