Ideenschmiede Community für Sprachlehrer

Starte erfolgreich als Sprachlehrer und verdiene mehr Geld! 

In der Sprachlehrer Community erhältst du Zugang meiner einfachen und leichten Methode und zahlreichen Materialien, die dich beim Start als Sprachlehrer und beim Start als Online-Lehrer unterstützen. Damit du mit Leichtigkeit unterrichten lernst, schnell Kunden findest und reibungslos auf den Online-Unterricht umsteigst.

Du bist Quereinsteiger, kurz vor Start, aber du weißt nicht, womit du starten sollst. Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Wie wäre es, wenn du einen Plan bekommst, mit dem du dir strukturiert alle Kompetenzen aneignest? 

Du erhältst eine METHODE, mit der du SCHNELL und leicht unterrichten lernst. Du sparst viel Zeit, weil du nur das erlernst, was du WIRKLICH brauchst, um direkt erste Kunden zu unterrichten. 

Du bist erfahrene Sprachlehrerin, fragst dich aber JEDEN MONAT aufs Neue, wo die NÄCHSTEN LERNER herkommen sollen?

Wie wäre es, wenn ich dir einen Weg verrate, mit dem du jeden Monat GENUG WUNSCHKUNDEN hast und MEHR GELD verdienst ohne mehr zu arbeiten?

Ich verrate dir diese METHODE sehr gerne! Du wirst erstaunt sein, wie EINFACH es ist, als Sprachlehrer immer GENUG KUNDEN zu haben, die auch noch freiwillig MEHR GELD ausgeben. 

Du hast eine Sprachschule, bist aber völlig überarbeitet, immer in Stress und verlierst den Überblick über Lehrer, Unterrichtsinhalte und Administration?

Du suchst eine Strategie für mehr Struktur im Business, damit du der Zeit-gegen-Geld Falle entfliehen und wieder ruhig schlafen kannst.

Du bekommst eine METHODE an die Hand, mit der du mehr standardisierst und automatisierst. 

Was du in der Community bekommst

Alle E-Books, Videokurse, Materialien & Ressourcen – das komplette Paket im Wert von über 399 €

CheckiconE-Book “Sprachlehrer werden – leicht gemacht! 

CheckiconE-Book “Professionell online unterrichten”

CheckiconE-Book “100 Themen für Konversationen”

CheckiconZahlreiche zusätzliche Ressourcen & Vorlagen

CheckiconOnlinekurs “DaF unterrichten lernen”

CheckiconVideokurs “Unterricht planen & strukturieren”

CheckiconAlle Webinare als Aufzeichnung & Videos

Du bist in toller Gesellschaft. Über 400 Mitglieder profitieren schon von dem Mitgliederbereich.

Lerne angehende und erfahrene Sprachlehrer & Experten kennen

Katrin Gildner
Unterrichtsplanung

Dilyana Hunley
Online Lehrer werden

Mentoring, Tutor Compass, Marta Rechul

Marta Rechul
Sprachlehrer werden

Über mich

Sprachlehrer werden ebook

Hey, ich bin Marta

Bloggerin und Gründerin der Tutor Compass Sprachlehrer Community.

Zusammen mit anderen Experten unterstützen wir Quereinsteiger und erfahrene Sprachlehrer dabei, als Sprachlehrer durchzustarten und mit Spaß und Leichtigkeit neue Kunden zu finden.

Unsere Methode liefert die richtige Basis, um deine Wunschkunden zu finden, auf den Online-Unterricht umzusteigen und ein profitables Online-Business als Sprachlehrer aufzubauen.

FAQ – Häufige Fragen

-> Lohnt es sich Mitglied zu werden, wenn ich ausgebildeter Sprachlehrer bin?

Ja. Auch du hast Herausforderungen, mit denen du immer wieder aufs Neue zu kämpfen hast. Im Mitgliederbereich findest du hilfreiche Unterstützung.

-> Kann ich bei dir auch ein Einzelcoaching buchen?

Einzelcoachings biete ich nicht an, dafür zwei Mal pro Jahr ein Training in kleinen Gruppen für Mitglieder. Mitglieder bekommen rechtzeitig eine E-Mail und können sich dazu anmelden.

-> Kann ich vorher mehr über die Methode erfahren?

Ja, das kannst du. In dem kostenlosen Webinar zeige ich dir, auf welchem System meine Methode basiert und wie sie für dich funktionieren kann. Zum Webinar anmelden

-> Wie viel kostet die Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft kostet 19 € im Monat, wenn du monatlich zahlen möchtest. Bei Zahlung pro Quartal oder Jahr wird sie günstiger.

-> Kann ich auch im Quartal bezahlen?

Ja, das kannst du. Du kannst monatlich, pro Quartal oder einmal pro Jahr bezahlen.

-> Wie lange läuft die Mitgliedschaft?

Die Mitgliedschaft läuft mindestens ein Jahr und verlängert sich automatisch um 3 Monate (bei Zahlung pro Monat/Quartal) und um 1 Jahr bei Zahlung pro Jahr.

-> Wie kann ich die Mitgliedschaft kündigen?

Kündigen kannst du ganz simple. Schreibe mir einfach eine E-Mail an marta@tutorcompass.de.