Über mich auf Tutor Compass

Willkommen auf Tutor Compass!

1. WORUM GEHT ES AUF TUTOR COMPASS?

Ich helfe dir, dein Business als Sprachlehrer erfolgreich aufzubauen.

Meine Hauptthemen im Blog:

  • Welche Möglichkeiten bietet der Beruf des Sprachlehrers?
  • Wie werde ich Sprachlehrer?
  • Wie verdiene ich als Sprachlehrer mehr Geld?
  • Wie kann ich online und damit ortsunabhängig arbeiten?
  • Woher nehme ich mein Know-how für den Unterricht?
  • Wie erstelle ich digitale Produkte, wie E-Books, Kurse?
  • Wie finde ich meine Schüler?
  • Wie blogge ich besser?
  • Wo und wie kann ich im Ausland arbeiten?

Du erhältst viele wertvolle Tipps zum Aufbau deiner Selbstständigkeit, grundlegende Ratschläge zum Unterricht und kannst dich über alles in unserer Sprachlehrer Community austauschen und weiterbilden.

Unser Beruf ist attraktiv und verdammt vielseitig!

2. FÜR WEN IST TUTOR COMPASS?

Du bist hier richtig, wenn du

  • als Quereinsteiger professionell eine Sprache unterrichten möchtest
  • online arbeiten und Online-Unterricht dein Geld verdienen willst
  • nach einer attraktiven Selbstständigkeit suchst
  • von zu Hause aus arbeiten willst
  • dich als Sprachlehrer weiterbilden möchtest zu den Themen: Methodik, Didaktik, Selbstständigkeit und Marketing
  • nach Tipps zu Unterrichtsmaterialien suchst

Und natürlich auch, wenn du einfach nur Lust auf meine Themen hast und gute Laune mitbringst!

3. DEINE FLEXIBLE WEITERBILDUNG AUF TUTOR COMPASS:

Möchtest du dich beruflich weiterentwickeln und lernen, wie du

  • dich erfolgreich als Sprachlehrer selbstständig machst;
  • professionell online unterrichten kannst;
  • effektiv dein methodisches und didaktisches Wissen erweiterst;
  • als Sprachlehrer mehr Geld verdienen kannst?
  • dich am Markt als Sprachlehrer besser positionierst und mehr Kunden bekommst?

Dann buch einen passenden Online-Workshop!

Hier entlang: Online-Workshops für Sprach- und Nachhilfelehrer 

4. WER SCHREIBT HIER ÜBERHAUPT?

Hi, ich bin Marta. Du bist hier auf Tutor Compass – dem Sprachlehrer Portal für Weiterbildung und Inspiration.

Vor einigen Jahren habe ich begonnen, Nachhilfe als Sprachlehrerin zu geben – ohne Vorkenntnisse oder Studium. Ich stand vor vielen Fragen, die mir keiner sofort beantworten konnte. Schritt für Schritt habe ich mir alles selbst beigebracht, viel harte Arbeit in mein Selbststudium investiert und aus der Nachhilfe ein erfolgreiches Business aufgebaut.

Tutor Compass - Marta Rechul

Nach einem Jahr Selbstständigkeit gründete ich ein Coworking-Büro für Sprachlehrer und Übersetzer. 2015 begann ich, meine Erfahrungen und mein Wissen auf Tutor Compass mit dir zu teilen, um dir dabei zu helfen, erfolgreich als Sprachlehrer durchzustarten. Ich habe viel Spaß mit dem, was ich tue. Und genau das wünsche ich mir auch für dich!

Werde auch du zum erfolgreichen Sprachlehrer! 

5. NIMM KONTAKT MIT MIR AUF

Bei Fragen, Anregungen oder Vorschlägen schreib mich gerne per E-Mail an.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Webseite

Betreff

Deine Nachricht